Samstag, 25. August 2012

Juhu, die Hölle ist draußen!

Morgen!

Relativ angenehme Nacht gehabt, das einzige was geschmerzt hat sind die Fäden. Das war die schlechte Nachricht. Die gute: die habe ich jetzt gezogen :-)

War etwas fummelig und teilweise schmerzhaft es selbst zu machen, aber ging dann doch bis auf 2 sehr enge Arschlöcher - aber die habe ich auch gekriegt. Hilsmittel: Spitzpinzette und spitze Nagelschere. Vorher schön mit Octenisept sauber gemacht. Jetzt sind sie alle draußen, es blutet natürlich noch ein bisschen aber sonst ist alles friedlich.

Damit ihr euch ein Bild von der Größe der Nähte machen könnt habe ich ein Lineal neben die gezogenen Fäden gelegt, denn meine Kamera hat einen sehr guten Makromodus (1cm) und das kann dann ganz schnell mal täuschen - denn während die Fäden auf dem Bild relativ groß und dick aussehen, haben diese in Wahrheit einen Durchmesser von 0.18mm ;-)

Jetzt lege ich mich erstmal wieder ins Bett etwas ausruhen, neue Wunden verheilen lassen und freue mich dass ich die Dinger endlich los bin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen