Dienstag, 4. September 2012

Alles supi, wird!

Um ein kurzes Lebenszeichen von mir zu geben, alle Einstechlöcher sind soweit gut verheilt, nur eines zickt noch minimal rum. Schmerzen habe ich schon seit längerem keine mehr, die hatte ich nur an den Wunden.

Die Kugeln der Strings werden immer besser sichtbar :-) - Bilder gibt es später wenn die Verheilphase soweit abgeschlossen ist.
Bewegen konnte ich die Strings nach ziehen der Fäden übrigens nicht mehr, scheinbar hat mein Körper relativ schnell begonnen diese einzukapseln. Die unteren drei liegen soweit relativ gut, der obere ist etwas zu weit hoch gerutscht und liegt schräg, aber das lässt sich schon irgendwie später durch einzelne Beads verstecken.

Das Feeling ist in jedem Fall schon interessant, auch wenn es bis jetzt nur ein kleiner Teil ist.

Bis zur nächsten Sitzung muss ich leider bis Mitte Oktober warten :-(
Das gute: bis dahin kann das ganze mal etwas "ausgetestet" werden :-)

So long...

3 Kommentare:

  1. na hoffentlich gibt es bis dahin auch nen erfahrungsbericht übers testen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oder überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von dem Blogger.. Aber nachdem der letzte Post im Zungenspaltungsblog ja auch schon ewig her ist.. Naja. Schade drum. Hätte gern gelesen was so die erfahrungen nach der Abheilphase sind, bei beiden..

    AntwortenLöschen