Freitag, 24. August 2012

Der Tag danach

Ich komme eben von der Apotheke, habe mir Wundnahtstreifen besorgt um die Beads (bzw. Strings) in Form zu halten. Die gab es leider nur in einem Set, 4 Stück 4mmx38cmm und 3 Stück 6,4mmx76mm. Eigentlich hätte ich einen Mix aus beidem gewollt, also 4mmx76mm. Die gab es nicht, also bestelle ich mir ab jetzt die passenden im Netz. Schon allein preislich lohnt sich das auch, €3,35 für die paar Streifen ist schon heftig, im Internet zahle ich mit Versand vielleicht die hälfte bei entsprechender Menge die ich benötige.

Ansonsten ging die Nacht. Ein Gewitter hatte mich aufgeweckt, insg. bin ich 2-3 mal aufgewacht, heute morgen nach dem Aufwachen nochmal für eine Stunde hingelegt. Schmerzen sind erträglich, ich denke derzeit sind es die Nähte die am meisten ziehen. Die Fäden darf ich Sonntag dann ziehen - ich bin schon gespannt, das habe ich selbst vorher noch nie gemacht.

Der oberste String (5er) verschiebt sich leider immer nach oben, versuche ich jetzt mit den Stripes nochmal besser zu fixieren, wird aber schwierig, da das Gewebe noch angeschwollen ist. Der Rest verschiebt sich auch leicht, aber nicht so schlimm.

Also, dann tape ich jetzt erst mal. Bilder gibt es wenn das ganze etwas besser verheilt ist, damit man die "Verwandlung" sieht. Gerade ist es kein schöner Anblick und würde wohl eher abschrecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen