Samstag, 25. August 2012

Tag 3

Es gibt nicht wirklich viel neues, außer dass ich heute nicht wirklich schlafen konnte, trotzdem aber relativ fitt bin. Es lag nicht wirklich an den Schmerzen sondern eher daran dass ich gestern zuviel geschlafen habe (Nachmittags).
Nunja, eigentlich wollte ich meinem Dad bei der Hausrenovierung helfen, das habe ich aber nach etwa einer Stunde sehr zum Ärgerniss meiner Mutter abgebrochen. Offiziell Muskelkater durchs Rennradfahren. Es war zwar der Schmerz Hauptgrund für den Arbeitsabbruch, aber die Müdigkeit und Schlappheit heute kam auch dazu. So ein Eingriff zehrt doch gut an den inneren Kräften, das habe ich auch bei der Zungenspaltung gemerkt. Viel heftiger als bei einem oder mehreren frischen Piercings - denn das (Beading und Zungenspaltung) sind doch größere Eingriffe und der Körper scheint sehr viel Energie in die Heilung zu stecken.

Zu den guten Nachrichten: Die böse obere 5er-Reihe konnte ich halbwegs erfolgreich an den vorgesehenen Platz zurück bewegen und sie scheint auch dort zu bleiben. Auch die restlichen Strings liegen ungefährt dort wo sie sollen. Man kann es aber nicht genau sagen und auch nicht verschieben, da alles noch relativ stark angeschwollen ist und schmerzt bei Berührung - die Lage kann man nur erfühlen, aber nicht wirklich sehen.
Das gute, die Schwellungen scheinen zurück zu gehen habe ich das Gefühl :-)

Hauptnervgrund sind derzeit wohl die Nähte, die darf ich aber morgen laut Ralf endlich ziehen *FreuUndSchauder* - ich weiß dass es schmerzhaft ist Fäden zu ziehen, allein habe ich aber doch nochmal etwas mehr Respekt davor.

Richtig fies: Mann steht unter Druck, besonders ich *hust*. Und das merke ich bereits jetzt. Ich glaube die kommenden 2 Wochen werden DIE HÖLLE für mich werden, ohne wi**en. An Sex ist die kommenden 2 Monate eh nicht zu denken.
Aber ich warte schon sehnsüchtig auf das erste mal wi**en, erst recht wenn das Projekt dann fertig ist - das Feeling muss genial sein, so stelle ich es mir zumindest vor. Wenn man nicht mehr wirklich den Schwanz in der Hand hat sondern eigentlich nur die Beads. Geplant habe ich momentan die Strings rund um den Schwanz rumlaufen zu lassen und freie Stellen mit einzelnen Beads und/oder Rips auszufüllen - schauen wir mal. Beim wi**en hat man dann also nicht mehr den Schwanz in der Hand sondern nur die Beads - könnte ein ähnliches Gefühl werden wie wenn Frau das wi**en erledigt, ich bin sehr gespannt!

Meine beiden Dydoes habe ich im übrigen raus gemacht, durch die Beads und die Schwellungen hat es die beiden Bananen nach außen gedreht was nicht nur unangenehm wurde sondern auch nicht mehr gesund aussah. Ich denke wenn das Projekt soweit fertig ist lasse ich sie mir neu stechen, in Form von Deep Dydoes.

Bilder folgen im übrigen erst wenn das ganze soweit verheilt ist dass ich zufrieden bin, sonst wäre es nur Abschreckung und im derzeitigen Zustand auch nicht schön anzusehen.

So, und ich gönne mir jetzt noch eine Pizza :-)

1 Kommentar:

  1. Interessanter Blog - Wünsche dir eine unkomplizierte Heilung - sehr schade dass ich nicht aus der Nähe von Ulm komme - wuerde mich schon interessieren
    Lg bella

    AntwortenLöschen